Insalata Caprese – schön für das Auge

Heute haben wir mal wieder gegrillt, Putenfilet und Rinderfilet. Dazu habe ich einen gemischten Salat gemacht und Insalata Caprese, also auf deutsch Tomaten-Mozzarella mit frischem Basilikum und Olivenöl. Mein Salatdressing besteht einfach aus Estragon-Essig, Olivenöl, Pfeffer, Salz und Kräuter. Ohne viel Aufwand ein gesundes Abendessen mit hohen Eiweißanteil und Vitalnährstoffen. Lass Dich inspirieren und tu Dir und Deinem Körper was Gutes. Gerne darfst Du auch einen Brief schreiben an Deinen „Körper“.

Deine Nicola


IMG_7865

IMG_7867

Ein Kommentar zu “Insalata Caprese – schön für das Auge

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s