Montag – neue Woche – neue Vorsätze

Wer kennt sie nicht, die Postkarten, Schürzen, Garfields und was es alles so noch gibt:“Diet starts always Mondays“

Also, dann ist heute der richtige Tag, etwas zu ändern, und zwar zum Positiven.

Bist du schon im Sport-Modus? Wenn ja, super. Weiter so.

Wenn nicht, woran hängt es? Die Motivation, die Zeit, die Überwindung?

Hey, kein Problem, dann starte doch erst Mal jeden Tag mit 7 Minuten. Kannst du dir das vorstellen, 7 Minuten etwas gutes für deinen Körper zu tun? Schon, oder? Zeit ist bei der kurzen Zeit eine Ausrede, keine Entschuldigung 🙂

Also, lade dir z.B. diese App von deinem App-Store direkt auf dein Smartphone oder Tablet runter und starte durch, ob das nun heute Abend ist oder morgen früh – up to you 💪🏼 Nur eins ist wichtig – DU musst starten, das kann keiner für dich erledigen.

Es gibt sicher auch andere Apps, diese kenne ich und sie ist kostenfrei. Egal welche App du nutzt, hauptsache du startest.

Und das tolle danach ist, du bist stolz auf dich und mit der Zeit kommt die Routine und dann willst du mehr

#eatclean #trainsmart

 

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Montag – neue Woche – neue Vorsätze

Hinterlasse einen Kommentar