Angst vor der Waage?

Den Stoffwechsel abends in Schwung bringen, geht ganz leicht. EIGENTLICH 🙂

TIPP Nr. 1

Viel Wasser trinken, die Tageszeit ist eigentlich egal, man sollte jedoch immer genügend Flüssigkeit zu sich nehmen. Aber warum? H2O heizt den Stoffwechsel an und hilft der Verdauung. Wenn du also abends noch ein Glas Wasser zu dir nimmst, beugst du Blähungen und Darmträgheit vor. Damit Du nachts allerdings nicht ständig zur Toilette rennen musst, solltest Du Dein Glas spätestens eine Stunde vorm Schlafen leeren.

TIPP Nr. 2

Abendessen aus magerem Eiweiß und ballaststoffhaltig: Am besten nimmst Du abends eine gesunde und kalorienarme Mahlzeit zu dir, bestehend aus gedünstetem Gemüse und magerem Protein. Falls du mittags deine Hauptmahlzeit zu dir nimmst, dann ist für dich ganz sicher mein Konzept ideal, ich nehme dann einen leckeren Herbalife Shake zu mir, mageres Sojaeiweiß, mit 24 Vitaminen und Mineralien, danach habe ich ganz sicher keine Heißhungerattacken, alles drinnen und megalecker mit nur 220 kcal.

TIPP Nr. 3

Sport am Abend: Da fehlt manchen ja die Energie, ABER wenn du auf Deine Traumfigur hoffst, solltest Du ein spätes Workout wirklich in Betracht ziehen. Dadurch verbrennst Du nochmal richtig Kalorien und musst dann im Bett kein schlechtes Gewissen mehr haben. Wenn Du Dir Gedanken machst, ein late-night Training könnte Deinen Schlaf stören: Eine Umfrage ergab, dass mehr als die Hälfte derjenigen, die ein spätes Workout absolvieren, nachts sogar besonders gut schlafen. Also, geht doch!

TIPP 4

Heißhunger am Abend kann Abnehmen zunichte machen
Nächtliche Kühlschrank-Öffner aufgepasst: Versorgst Du Dich und Deinen Körper mit den richtigen Nährstoffen über den Tag und am Abend, dann unterbindest Du so nächtlichen Heißhunger. Damit das Abendessen ausgewogen ausfällt, sollten ballaststoff- und proteinreiche Lebensmittel auf den Teller, also Gemüse, mageres Fleisch, Vollkorn, Bohnen und Milchprodukte oder eben mein Lieblingsessen für meine Zellen, die Gesunde Mahlzeit von Herbalife, schnell und gesund. De Kombination von Ballaststoffen und Proteinen sorgt dafür, dass der Blutzuckerspiegel auf einem konstanten Level bleibt, das wiederum ein langanhaltendes Sättigungsgefühl herbeiführt UND die Fettverbrennung im Gang bleibt.

 

TIPP 5 – der heißeste Tipp von allen 🙂

Teste doch einfach mal was ich schon seit über 22 Jahren selber nutze. Ich kann es dir nur anbieten, wenn du das Ideale Frühstück (und mehr) von Herbalife Nutrition nicht kennst, kannst du gerne bei mir eine Probepackung für 4-Tage-Idealese Frühstück anfordern. Bilde dir selber eine Meinung in diesen 4 Tagen. Lecker, leicht, einfach besser Leben.  Also, keine Angst vor der Waage 🙂

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s