Für dieses gesunde Protein-Eis schmelze ich dahin!

Ich will euch das nicht vorenthalten, sonst wäre ich ja ganz schon gemein. Ist ja schließlich schon heiß genug und die Versuchungen groß genug… Eiskaffee, Bananensplit und was es alles so an zuckersüßen Abkühlungen gibt.

Ich muss zugeben, dass ich „süchtig“ nach meinem homemade Eis der gesunden Art bin. Diese Variante hier ist mit Heidelbeeren, meine Lieblingssorte. Nachdem ich verschiedene Obstsorten probiert habe, kann ich dass sagen. Ich muss mich selber bremsen, nicht zu viele davon zu essen 😁 Ist nicht schwer zu erkennen, dass ich schon ein Stück abgebissen habe, bevor ich das Foto gemacht habe 😂

Dieses Eis ist kalorienarm und ist hoch im Eiweiß, es schmeckt megalecker und dass, obwohl es gesund ist.

Hier das Rezept dazu:

300 g gefrorene Heidelbeeren (frische gekauft und selber eingefroren)
300 g Magerquark
200 ml Buttermilch
2 EL Zitronensaft
1/2 Teel. Vanille-Essenz
6 ML Herbalife Formula 1 Vanille
Alles pürieren und eine gefriertaugliche Schüssel tun bzw. in Eisformen. Das Eis ist schnell fertig bzw. kann so als Eis gleich gegessen werden wegen den gefrorenen Heidelbeeren. Ein Traum!!! 

Wenn du jetzt nicht weißt, wo den Herbalife Formula 1 Shake herbekommst: Am besten schreib mir einfach, und du kannst einen 4-Tages-Probepack anfordern, entweder hier oder an n.becker@hl-team.de oder hier: http://bit.ly/gogetherbalife

Heidelbeer-Eis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s