Challenge-Alarm! Schaffst du die 10.000 täglich?

⏰ Ab Mittwoch, den 15. August eröffne ich hier offiziell die 10.000 Schritte-Challenge.

Erreiche jeden Tag 10.000 Schritte für 5 Tage. Ist nicht schwer, aber man muss sich schon etwas bewegen. Treppen statt Aufzug. Laufen anstatt Auto…. da gibt es ein paar Mal Situation, wo man sich auch mehr bewegen kann. Und Bewegung tut gut.

Wie geht die Teilnahme?

Abonniere, wenn noch nicht geschehen, meinen kostenfreien WhatsApp-Newsletter, da gibt es ein paar Mal in der Woche Motivation, Information und Inspiration zum Thema Healthy Active Lifestyle. Alles was zu einem gesunden aktiven Leben gehört. Du kannst es jederzeit abbestellen, wenn du es nicht mehr erhalten möchtest.

Klicke auf diesen Link http://bit.ly/NicolaBeFitBroadcast  von deinem Smartphone aus und du kannst ab sofort meine News direkt auf dein Smartphone per WhatsApp, Telegram oder Messenger erhalten.

Dann schreibe nachdem du meine WhatsApp-Nummer unter deinen Kontakten gespeichert hast und die Startnachricht erhalten hast: 10K

Danach erhält du die genauen Details, was du beachten musst, um an der Challenge teilzunehmen. Keine Angst, hier geht es nicht um Rekorde oder etwas unerreichbares. Mit dieser Challenge möchte ich dich nur ermutigen, bewusster zu leben. Mehr zu bewegen. Es sind immer die kleinen Dinge, die am Ende einen Unterschied machen. Also, trau dich und mach mit. Und lade Freunde und Familie dazu ein. Gemeinsam macht es mehr Spaß.

http://bit.ly/NicolaBeFitBroadcast

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s