Tag 3 der 10’000 Schritte Challenge

Ich bin von euch absolut begeistert, denn nach meinem Aufruf hatte ich auf einmal jede Menge neue Abonnenten von dem WhatsApp-Newsletter, DIE ALLE bei der CHALLENGE mitmachen! Ihr seid der „Renner“ 🏃🏻‍♀️

Ich mache natürlich auch mit. Wenn du mein WhatsApp Broadcast abonniert hast, weißt du ja, dass mein erster Tag okay war, aber etwas minimalistisch 😂  10’749 Schritte geschafft. Gestern war ich fleißiger, ganze 14’785 Schritte geschafft. Heute war ich sogar nach meinem Workout noch kurz 2 km laufen. Es war wunderschön, nur etwas windig auf dem Berg oben. Ich wohne ja im schönen Rheingau in den Weinbergen. Das ist sehr schön, da die Aussicht einfach wunderbar ist, nur beim Laufen ist das schon etwas anstrengend bergauf und bergab 🙂  Ich hoffe, ihr versteht mich trotz des Wind am Anfang. Heute nur eine kleine Ermutigung für mehr Bewegung. Natürlich schaffe ich heute über 10’000 Schritte. Da bin ich ehrgeizig – und Du? Wie motivierst du dich?

Wenn du noch nicht meinen WhatsApp-Newsletter abonniert hast, klicke einfach hier und schnuppern mal rein:

https://mein-lieber-koerper.de/broadcast-immer-informiert-direkt-auf-dein-smartphone/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s