Neues Jahr – 12 neue Kapitel mit 365 Seiten. Was machst du daraus?

Happy New Year 🥂

Da steht es jetzt da, das neue Jahr mit 365 Tagen. 365 mal jeden einzelnen Tag die Entscheidungsfreiheit haben, was wir daraus machen, ob wir glücklich sind mit uns und unserer Situation oder nicht. Ob wir einen gesunden Lebensstil führen oder nicht. Und so viel mehr. Ist es nicht wunderbar, dass wir das alles selber in der Hand haben? (Ich fühle mich übrigens absolut gesegnet, diese Freiheiten zu genießen, nicht jeder hat diesen „Luxus“ auf dieser Welt)


🤩 Mach was daraus. Was sind deine Ziele für 2019? Mehr Sport, weniger Stress, weniger Gewicht, gesünder Leben, Rauchen aufhören? Egal was dein Ziel ist für deine Person, aber ich kann dir helfen, wenn es um Körperziele geht. Melde dich gleich an für die erste Online-Challenge in 2019 bei mir.

Also, wenn du das Gefühl hast, Weihnachten und Silvester hat Dir ein oder zwei Rettungsröllchen beschert, solltest du dich bei mir melden und deinen Platz reservieren  

Allerdings darf ich dir hier gleich ein Geheimnis anvertrauen: Es ist nicht das, was du zwischen Weihnachten und Neujahr ist, sondern dass, was du zwischen Neujahr und Weihnachten täglich isst.

Am 5. Januar 2019 fängt der neue 21-Tages-Online-Kurs zu „DEINEM NEUEN ICH“ an. Schreib mir eine WhatsApp an (+49) 0152-53547172 oder hier über das Kontakt-Formular.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s