Sonntags-Familien-Yoga live online via Zoom

Die Zeiten sind schräg dank Covid-19 und ich glaube, ich stehe nicht alleine da, wenn ich sage, dass ich im Februar, als wir noch mit der gesamten Familie für 4 Tage über Fastnacht Skifahren waren, nicht gedachte hätte, dass es uns so trifft. Aber gut, jetzt gilt nur eins: Bleib zu Hause und bleib gesund. Und damit wir zu Hause nicht Gaga werden, gibt es tolle Möglichkeiten trotzdem an der Gesundheit zu arbeiten, dank Videochats können wir unsere Liebsten noch sehen und sprechen, meine Kleine hat sogar Kniffel per Video-Chat mit einer Freundin gespielt. Also, ja, mein Mann arbeitet zu Hause im Homeoffice, er hat seine Firma aufgeteilt in Teams, damit der Abstand gewahrt wird, wer kann, arbeitet im Homeoffice, wer nicht, hat ausreichend Platz im Büro. Ich mache auch Home-Office und Home-Schooling und Home-Instandhaltung, denn 4 Personen denn ganzen Tag zu Hause, das ist auch etwas mehr Arbeit 🙂 Im April gibt es jetzt u.a. Sonntags um 9 Uhr Yoga Live-Online mit Yvonne. Sie hat jahrelange Erfahrung in Yoga, war u.a. bei Workshops in Indien, Buthan etc. Und nun haben wir das mega Glück und können einfach mit der App Zoom kostenfrei Yoga mit ihr und einer großen Community am Sonntag machen. Also, wenn du mitmachen magst, erhältst du von mir gerne die Login-Daten, bitte schicke mir bis max. 1 Stunde vor Start am besten eine WhatsApp an (+49) 0152-53547172 mit dem Wort: Familienyoga

Mein Tipp: Lade dir die App Zoom gleich herunter und konfiguriere sie, mach dich damit vertraut. Du kannst auch die Kamera abschalten, falls du einen Bad Hair Day hast 🙂 Das Mikro wird bei Eintritt in die Online-Session eh erst Mal prinzipiell stumm geschaltet, damit es kein Chaos gibt.

Also, nicht überlegen, sondern mitmachen. Bequeme Klamotten an, Matte, Wasserflasche, wenn du magst ein Kissen und Decke. Hatha-Yoga für jeden, groß und klein

Bleib gesund YogaSonntag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s