Corona setzt bei dir an? Und zwar um die Hüfte? Muss nicht sein…

Du sitzt momentan mehr rum und bewegst dich kaum? Kriegst nicht die Kurve und gehörst bald zum Durchschnitt mit 4 kg mehr nach der Corona-Krise? Ne, muss nicht sein. Mach mit am DONNERSTAG, 18 Uhr beim kostenfreien Online-Zoom-Fitclub, für alle Levels, keine Ausreden 😉 Bodyweight-Training in unsere Community, letzte Woche waren wir 15 Leute, und es motiviert einfach, wenn noch andere mitmachen zur gleichen Zeit. Ca. 45 Minuten, du brauchst nur eine Matte, sportlich angezogen und Wasser. Der Fitclub ist bilingual, also in Englisch und Deutsch = Denglish 🙂

Ausserdem läuft gerade unsere Wall-Sit-Challenge auf Hochtouren im April. Heute ist schon den 7. Tag = 1 Minute 10 Sekunden – legs on fire kann ich nur sagen. In unserer Facebook-Community geht es mächtig ab. Mach doch noch mit. Und komm zu unsere Community auf Facebook-Gruppe: Bleib zu Hause – bleib gesund:

https://www.facebook.com/groups/bleibgesundbleibzuhauoe/

Login-Details + Anleitung für Teilnahme für Fitclub bitte per WhatsApp/Telegram bei mir erfragen. Schreib einfach: Online-Fitclub

FitClubZoomDo6pmW02

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s