Ich höre nur Mimimi …

Corona ist ein mieser Verräter. Ja, ich weiß. Das Virus nervt ich auch. Alle Fitness-Studios zu, kein Gruppensport erlaubt, Marathon fallen aus, nix läuft, die Essenkette funktioniert tadellos und viele Essen derzeit mehr als sonst, da es ja so verfügbar im Homeoffice ist … Mimimi…. ist das etwas Jammern, was ich höre? Und was dagegen tun? Jammern hilft auf jeden Fall nicht 🙂

Also, wenn du Resultate haben möchtest, und zwar positive, dann hast du immer Donnerstags die Möglichkeit um 18 Uhr kostenfrei beim Live-Online-Fitclub via Zoom dabei zu sein. 45 Minuten Funktional Training für alle Levels über die Online-Meeting-App Zoom. Mega cool, mega genial, die Leute sind nett und alle wollen eins, etwas Bewegung in den Alltag bringen und sich besser fühlen. 
Magst du auch? Super. Es fehlt noch die Motivation? Kein Thema, mach einfach mit, die kommt beim mitmachen in der Community. Ehrlich. Ich weiß, von was ich spreche.

Wir machen z.B. Challenges, derzeit Wall-Sit-Challenge, autsch. Aber echt toll mit der Community! Es gibt viel Sport, Ernährung und Motivation. 

Morgen ist schon Donnerstag, also Live-Online-Fitclub-Zeit um 18 Uhr. Was brauchst du dazu?

Lade dir die App Zoom herunter, egal ob Smartphone, Tablet oder Laptop, läuft auf allem, die App ist kostenfrei. Richte es dir vorher ein und registriere dich hier für den Fitclub am 23.04.2020 damit du den Teilnahmelink erholst. Keine Berührungsängste bitte 🙂 Es ist kontaktlos und du kannst es zu Hause, in deinem Office, in deinem Garten oder wo auch du gerade bist machen. Sportmatte, Wasserflasche und Sportklamotten sind empfehlenswert. Und dann kann es losgehen! 

Registriere Dich bitte für den kommenden Fitclub am Donnerstag hier: 

https://zoom.us/meeting/register/tZMldO-tqT4o5oBl3YyafEcYftOT2s3OZA 

Nach der Registrierung erhälst Du eine Bestätigungs-E-Mail mit den Login-Infos für die Teilnahme am Meeting.

Und wenn du gerne Teil unserer Fit-Community werden möchtest (Bleib zuhause – bleib gesund), dann komm dazu. Hier geht es zur Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/bleibgesundbleibzuhauoe/

Du kannst mir auch gerne auf Instagram folgen für Tipps, Workouts und mehr: @nicola.be.fit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s