Abnehmen – ja, aber wie geht’s und was lässt dich durchhalten?

Kennst du sicher, wenn dich das Thema Abnehmen betrifft oder bewegt. Die Gewohnheiten sind so stark, dass du alleine die Kurve nicht kriegst und so jedes Jahr ein bisschen mehr auf der Waage steht? Ja, und der Partner, gerade die männlichen 🙂 , will keine „Veränderung“ und Männer haben auch einfach einen höheren Grundumsatz und du versuchst mitzuhalten? Viele Männer betrachten sich von vorne im Spiegel und „übersehen“ dabei ihren Bauchansatz. Wir Frauen betrachten uns auch von vorne und bemerken die Hüften, den Po und die Schenkel…. Das ist der kleine, aber feine Unterschied 🙂 Egal, es geht darum, was du erreichen willst. Ich arbeite gerade mit Gruppen mit 9 Personen via Smartphone für 10 Tage an ihrer Bestform und muss sagen: Hammer! Die Resultate, die wir in 10 Tagen erreichen sind unfassbar und so motivierend. Die Community ist eine große Freude und macht mega Spaß. Diese Challenge hat nichts mit Lauftraining zu tun, sondern mit permanenten Zusammenarbeiten in dieser Gruppe, daher der Namen: 10-Tages-Fit-Marathon. Hier geht es um Abnehmen, besser Essen, Gesundheit, ein gesunden aktiven Lebensstil.

Gerade läuft seit Montag , 14.09.20 der aktuelle 10-Tages-Abnehm-Fit-Marathon mit 2 Teams, in 2 Tagen haben diese 2 Teams bereits -19,8 kg abgenommen. Krasses Ergebnis, was einfach nur Lust darauf macht, dabei zu sein.

Info direkt bei mir, limitierte Plätze, Start Montag, 28.09.2020 Anmeldeschluss: 24.09.20

Schreib mir eine WhatsApp/SMS/Telegram (+49) 0152-53547172 mit: FIT2809

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s